PFOS - Perfluoroctansulfonat

Die Multi Cicuit Boards Ltd. erklärt hiermit, dass ihre Produkte keine Perfluoroctansulfonate (PFOS) enthalten Multi-CB PFOS-Positionsdarstellung,

weder wie in der Richtlinie EU 2006/122/EG der Europäischen Union, der 30. Ergänzung der Richtlinie 76/769/EWG des Rates zur Angleichung der Rechts- und Verwaltungsvorschriften der Mitgliedstaaten für Beschränkungen des in Verkehrbringens und der Verwendung gewisser gefährlicher Stoffe und Zubereitungen definiert, noch in sonst einer geringfügigen bzw. nicht nachweisbaren Konzentration.

Die Daten zu den Inhaltsstoffen der Materialien werden von Dritten zur Verfügung gestellt und müssen nicht zwingend von der Multi Circuit Boards Ltd., durch zerstörende Prüfungen oder andere chemische Analysen, unabhängig verifiziert worden sein.